Bücher

Der kreative Kopf des Beraters
Kreativität ist und war schon immer Teil meiner Identität. Lange Zeit war sie bloß ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Nach und nach habe ich sie jedoch professionalisiert. So bin ich nicht nur als Berater, sondern auch als Schriftsteller für Publikumsverlage tätig (u.a. für Piper, Ullstein, Klett-Cotta) – und das sogar preisgekrönt.

Mein aktueller Roman heißt »Die Lüge von Feuer und Ewigkeit« und ist im März 2023 bei Klett-Cotta erschienen.

Bislang erschienen:

Ravinia
(Piper 2011)

Epicordia
(Piper 2012)

Der Herr der Laternen
(UBV 2012)

Lang lebe die Nacht
(Feder & Schwert 2013)

Dorn
(Piper 2013)

Foregone
(Rohde 2014)

König Tod
(neobooks 2014)

Das Mädchen und der Leuchtturm
(ohneohren 2015, zusammen mit Fabienne Siegmund)

Alles, was dazwischenliegt
(Ullstein Forever 2017)

Diebe der Nacht
(Klett-Cotta 2020)